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Bei der Bestellung eines Zertifikats habe ich eine ungültige Approver-E-Mail Adresse ausgewählt, was nun?

Bitte sorgen Sie zunächst dafür, dass die E-Mail Adresse, die Sie ausgewählt haben, eingerichtet wird und empfangsbereit ist. Danach können Sie sich die Approver E-Mail selbstständig erneut zusenden lassen. Loggen Sie sich hierfür auf die Verwaltungs-Oberfläche ein, klicken Sie auf "Meine SSL Zertifikate" und wählen Sie das neu beantragte SSL-Zertifikat. Klicken Sie nun auf "Approver E-Mail erneut versenden". In wenigen Minuten geht die Approver E-Mail erneut an Sie raus.

Falls Sie nicht in der Lage sein sollten, die E-Mail zu empfangen, treten Sie bitte schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung. In diesem Fall muss die Zertifikatsanforderung unterbrochen und die Rechnung gutgeschrieben werden, so dass Sie einen erneuten Versuch mit korrekter E-Mail Adresse starten können.

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